Sonntag, 4. Februar 2018

Wer immer schon einmal wissen wollte was ich so lese

Ich habe natürlich auch so meine Lieblinge, wenn es um Bücher geht. Ich werde euch immer mal wieder welche vorstellen. Vieleicht gefallen sie euch ja auch.

 Krystan Knight

 https://www.amazon.de/Krystan-Knight/e/B00N9I3UTS?ref=sr_ntt_srch_lnk_1&qid=1554440452&sr=1-1

Bei Krystan Knight kann ich mich gar nicht entscheiden, welches seiner Bücher ich euch empfehlen soll. Ich halte ihn für einen der genialsten Autoren die ich bisher gelesen habe. Er versteht es in einer besonderen Art und Weise seine Leser zu fesseln. Und es wird heiß, ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie sehr. Eine kleine Auswahl meiner Lieblingsgeschichten von ihm stelle ich euch gern vor. Es werden wohl immer wieder welche dazu kommen.



Sukkubus: Dämonin der Lust


Nach ihrer Hochzeitsnacht erwacht die junge Cyris neben dem toten Sohn des Grafen. Sie wird in den Kerker geworfen und hat scheinbar jegliche Erinnerungen verloren. Doch Cyris ist weder unschuldig noch hilflos. Unter der Tortur der Folterknechte entwickelt sie ein unstillbares sexuelles Verlangen. Schmerz und Leidenschaft sind für die rothaarige Schönheit untrennbar miteinander verbunden, während die Männer um sie herum in lüsternen Wahnsinn verfallen. Als ihr endlich die Flucht gelingt, sind nicht nur die Häscher des Grafen hinter ihr her. Hexenjäger haben die Verfolgung aufgenommen und der Inquisitor des Bischofs höchstpersönlich. Denn in Cyris schlummert das dämonische Erbe der Sukkubus und ihre Kräfte sind gerade erst dabei, sich zu entfalten ...

https://www.amazon.de/gp/product/B07NFBYZF8/ref=dbs_a_def_rwt_bibl_vppi_i1


Das schwarze Einhorn: Die Braut des Einhornkönigs



Um ihren Bruder zu retten, bricht Prinzessin Cassandra in den Wald von Nornia auf. Dort soll das geheimnisvolle schwarze Einhorn leben. Seine Essenz verfügt über die Macht des ewigen Lebens. Der Einhornkönig willigt ein, Cassandra zu helfen, doch dafür verlangt er einen hohen Preis. Die jungfräuliche Prinzessin soll seine Braut werden.
Als der heimtückische Bischof Sagoris schließlich versucht, die Macht im Königreich an sich zu reißen, hat Cassandra keine Wahl mehr. Nur das schwarze Einhorn kann sie und ihren Bruder retten.


Dragonbreed - Die Lust des Drachen



Nach einem höllischen Sturm öffnet sich durch einen Erdrutsch der Zugang zu einer geheimnissvollen Höhle. Als die neunzehnjährige Karina diese erkunden will, muss sie rasch erkennen, dass sie nicht alleine ist.
Gerade erst aus seinem tausendjährigen Schlaf erwacht, schnappt sich der Drache die schöne Jungfrau. Doch dies ist erst der Anfang. Die Lust der Bestie ist längst nicht gestillt, als sich Karinas Schwester auf die Suche nach ihr macht.
https://www.amazon.de/gp/product/B01NAFJZ1T/ref=dbs_a_def_rwt_bibl_vppi_i5








Lisa Renee Jones

  Lisa Renee Jones schreibt Liebesromane der besonderen Art. Sie hat mich defintiv inspiriert. Hier nur ein Beispiel.

Deep Secrets - Alles von mir für dich

 

Eine weitere Begleitnovella zur Deep-Secrets-Reihe! Seit dem Augenblick, als Chris und Sara sich zum ersten Mal gegenüberstanden, ist die Leidenschaft zwischen ihnen überwältigender als alles, was sie je zuvor erlebt haben. Doch seit ihrer ersten Begegnung ist viel geschehen, und jetzt gilt es, die Dämonen der Vergangenheit ein für alle Mal zu besiegen. Denn nur wenn nichts mehr zwischen ihnen steht und sie sich dem anderen mit jeder Faser ihres Seins hingeben können, wird ihre Liebe überdauern können.

https://www.amazon.de/Lisa-Renee-Jones/e/B001ITXMWU/ref=dp_byline_cont_ebooks_1

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen